Kunden Beispielbild

Ein Unternehmen, das auf Kontinuität setzt, kann nur ein Ziel haben: zufriedene Kunden! Denn nur zufriedene Kunden sind auch langfristige Kunden. Und sie sind oft Meinungsbildner für die gesamte Branche – schließlich ist eine Mund-zu-Mund-Empfehlung manchmal mehr wert als eine ganze Serie teurer Anzeigen in der Fachpresse.

Wir freuen uns deshalb, dass einige unserer rundum zufriedenen Kunden gerne bereit waren, an dieser Stelle ihre OptimoBercher-Lösungen – und vor allem ihre positive Meinung dazu – zu dokumentieren. Dafür ein herzliches Dankeschön. Der Rest spricht für sich…

Kunde Bild

Integration, Kommunikation, Kontrolle

Vor ziemlich genau 10 Jahren machte die Bäckerei Hengstler aus Deilingen erste Schritte in Sachen Unternehmens-IT und begann die Zusammenarbeit mit TURBOback. Die langjährige Vertrauensbasis ist der Grund für die Entscheidung im aktuellen Filialprojekt, der direkten Einbindung der Filialen in die Unternehmens-IT. Das Wichtigste war für Albert Hengstler, Geschäftsführer der Bäckerei, neben der reibungslosen Datenkommunikation auch die Integration in die vorhandene Warenwirtschaft TURBOback.
Alberts Backstub
Kunde Bild

Arbeite nicht für das System

Dieser Anspruch der Familie Müller an Software in Ihrem Betrieb zeigt, unter welchen Bedingungen TURBOback in der Backhaus Müller GmbH täglich bestehen muss. Seit mittlerweile über 10 Jahren setzt der Betrieb aus dem fränkischen Kronach auf TURBOback und die Produkte der Bercher GmbH und das mit großer Zufriedenheit!
Bäckerei Müller, Kronach
Kunde Bild

Wechsel ohne Hindernisse

In der Bäckerei Wieler aus Meerbusch bei Düsseldorf wurde ein Softwarewechsel notwendig. Nachdem er sich über die Angebote auf dem Markt informiert hatte, entschied sich der Unternehmer für OPTIback von OptimoBercher. Das Leistungspaket und die sonstigen Konditionen sagten zu. Besonders mit dem Service und der Einarbeitung ist Jochen Wieler zufrieden. Wenn Fragen auftauchen, steht rund um die Uhr ein Ansprechpartner bei OptimoBercher zur Verfügung.
Bäckerei Wieler
Unsere Kunden | OptimoBercher