AWENKOback

Qualität & Hygiene bestens im Griff

AWENKOback

Ihr Standard für hohe Standards

Gehen Sie bei Ihrem Qualitätsmanagement keine Kompromisse ein. Setzen Sie auf eine professionelle Softwarelösung, mit der Sie zu jeder Zeit alle relevanten Vorgänge in Ihren Filialen im Blick haben.

Nutzen Sie AWENKOback nicht nur für Ihre Warenkontrollen, Temperaturprüfungen oder Reinigungsdokumentation, sondern mit AWENKOback haben Sie auch alle sonstigen Checks in Ihren Filialen ganz einfach im Griff. Alle wichtigen Informationen, ob zu Reklamationen oder notwendigen Reparaturen, werden aussagekräftig zur Verfügung gestellt. Natürlich kommen auch Ihre Schulungen nicht zu kurz, ob Hygieneschulung, Arbeitssicherheit oder auch Snackschulungen, einfach umgesetzt und dokumentiert.

HACCP-konform dokumentieren

Sie sind für die Einhaltung und Umsetzung der Vorschriften verantwortlich? AWENKOback ist das ideale Tool für all Ihre Checklisten, ob für Kontrollen nach HACCP oder sonstige Kontrollbegehungen. Seien Sie und Ihre Mitarbeiter stets über anstehende Aufgaben und festgestellte Abweichungen im Bilde.

  • Dokumentation von Eigenkontrollen
  • Dokumentation mit Fotos und Notizen
  • Mängelerfassung
  • Arbeitsnachweise, Wartungsprotokolle
  • Reparatur-Organisation
  • Einsatz bei strukturierten und unstrukturierten Betriebsbegehungen
  • HACCP/IFS-Dokumentation
  • Kundenbindungs-App „Meine Filiale“
  • Warenkontrollen, Temperaturprüfungen, Reinigungsdokumentationen
  • Apps für mobile Nutzung (auch offline)
  • Hygieneschulungen, Arbeitssicherheit, Snackschulungen
  • Reklamationsmanagement
  • Schnittstellen für Datenaustausch
  • Lieferantenbewertungen anhand selbst definierbarer Kriterien
Profile picture

Heinz-Dieter Polfers

Vertrieb & Kundenbetreuung
+49 7541 9959050
+49 7541 9959059
Kontakt als vCard speichern
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Ich berate Sie gern.

Apps für iOS und Android

Die tägliche Hygienekontrolle steht an? Dank der Apps für iOS und Android wird das gewissenhafte Abarbeiten für die zuständigen Mitarbeiter zum Kinderspiel. Auffälligkeiten werden einfach fotografiert und kommentiert, so dass Sie bei Bedarf sofort handeln können. Nichts wird vergessen und auch offline können Sie arbeiten und sind mit allen notwendigen Informationen versorgt.

AWENKOback – OptimoBercher