zurück
Messe Südback Standgespräche

OPTIforecast begeistert Messebesucher

Rückschau südback 2016

veröffentlicht: 25. Oktober 2016
Autor: Jürgen Jürgen

Vom 22. bis 25. Oktober 2016 waren wir auf der südback in Stuttgart. Mit zahlreichen Besuchern konnten wir erfolgreiche Gespräche führen. Neben der Vorstellung der beiden Bäckerei-Softwarepakete TURBOback und OPTIback2 stand unser neustes Modul im Fokus: OPTIforecast. Dank OPTIforecast können Bäckereien die Absatzmenge jetzt noch besser planen. Dafür werden beispielsweise Einflussfaktoren wie das Wetter sowie Feier- und Wochentage berücksichtigt. Das Interesse unserer Standbesucher war groß. Auch Experten von meteolytix, mit denen wir OPTIforecast entwickelt haben, waren mit uns vor Ort und konnten ebenfalls die Besucher ausführlich beraten. Für uns besonders positiv: Bei den Standgesprächen erhielten wir direktes Feedback und praxisnahe Eindrücke von Bestands- und Neukunden, um unsere Software für Bäckereien auch in Zukunft auf die Bedürfnisse von Bäckern anzupassen.

Was die Bedarfsprognosen für Bäckereien beinhalten, zeigen wir Ihnen mit OPTIforecast.

Link zum Anwenderbericht Keim