zurück

Covid-19: Kostenfreie Bereitstellung der Cloudsoftware TURBOback NEXT

Wir sind für Sie da, damit Sie für alle da sein können! Die aktuelle Situation mit dem Covid-19 bedeutet eine Herausforderung für uns alle. Wir möchten Sie dabei unterstützen, räumlichen Abstand zu halten und dabei digital verbunden zu bleiben.

veröffentlicht: 19. März 2020
Autor: David David

Die Arbeit im Homeoffice ist nur dann möglich, wenn man auch von zu Hause aus Zugriff auf die benötigten Arbeitsmittel hat. In der Verwaltung von Bäckereien scheitert das leider oft daran, dass Mitarbeiter nicht auf die benötigte Software zugreifen können. Deshalb stellen wir unsere Cloudsoftware TURBOback NEXT ab sofort bis zum 31.08.2020 kostenlos zur Verfügung. Damit möchten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern ermöglichen mobil zu arbeiten. Um TURBOback NEXT zu nutzen, müssen Sie lediglich das Programm im Browser Ihres Laptops, Tablets oder Computers aufrufen. Die Bäckereisoftware TURBOback NEXT eignet sich vor allem kleine und mittlere Bäckereibetriebe.

„Durch Covid-19 müssen sich Bäckereien derzeit an viele Veränderungen anpassen. Mitarbeiter fallen aus oder müssen von zu Hause arbeiten, da sie parallel ihre Kinder betreuen, Kunden fragen andere Artikel als sonst nach, es wird nachmittags noch nachproduziert, um die Bedarfe zu decken. In TURBOback NEXT können diese Änderungen durch die Produktion direkt in der Backstube dokumentiert werden, sodass alles auch später noch nachvollziehbar ist“, berichtet David Bercher, geschäftsführender Gesellschafter der Bercher GmbH.

Kostenlose Bereitstellung des Basis-Pakets

Im Umfang des Basis-Pakets ist die Verwaltung von Bestellungen und Lieferscheinen, sowie das Rechnungswesen enthalten. Sie können Artikel und Rezepte in der Software verwalten und die Produktionsplanung sowohl digital in der Backstube, als auch an jedem anderen Ort mit Internetzugriff durchführen. Die Versandplanung kann ebenfalls direkt digital erfolgen, so können spontane Änderungen in den Mengen direkt berücksichtigt und dokumentiert werden. Die Bäckereisoftware TURBOback NEXT ist die Branchenlösung von DATEV und bietet eine Schnittstelle zu DATEV.

TURBOback NEXT ist sofort einsatzbereit

Mit dem Basis-Paket von TURBOback NEXT, welches wir Ihnen kostenfrei und ohne Verpflichtung zur Verfügung stellen, haben Sie eine Cloudsoftware, die sofort einsatzbereit ist. Eine Installation ist nicht nötig, alle Daten werden in sicheren Rechenzentren in Deutschland gespeichert. Wir sind in der Lage Daten aus bestehenden Offline-Systemen zu übernehmen, dadurch ist ein sofortiges Losarbeiten mit TURBOback NEXT möglich. Wenn Sie Interesse an der kostenlosen Bereitstellung von TURBOback NEXT haben, melden Sie sich bitte telefonisch unter 07541/9959050 oder per Mail an info@optimobercher.de bei uns. Die kostenfreie Nutzung von TURBOback NEXT ist zeitlich begrenzt bis zum 31.08.2020, endet dann automatisch und gilt ausschließlich für Neukunden. Das Angebot gilt vorbehaltlich bis auf Widerruf.