zurück
OptimoBercher's innovativer Stand auf der FAMEBA 2018

Innovatives Standkonzept für innovative Software

OptimoBercher präsentiert sich mit innovativem Standkonzept auf der FAMEBA 2018. Software AWENKOback begeisterte die Fachbesucher

veröffentlicht: 05. März 2018
Autor: David David

Am 03. und 04. März 2018 waren wir auf der FAMEBA in Friedrichshafen. Wer jetzt an einen gewöhnlichen Messeauftritt denkt, tappt im Dunkeln. Denn passend zu unserem jungen Unternehmen, war auch unser Messestand ein echter Hingucker. Im Zentrum stand ein großer, schwarzer Bus und lud als „Beat Café“ Messebesucher unkonventionell zum Verweilen ein. Im Inneren des Busses schufen Sitzecken in moderner Holzoptik eine entspannte Atmosphäre. Da wollen wir unseren Kunden in Sachen „Ladenbau“ nicht nachstehen. Schwerpunkt der Gespräche war AWENKOback, unser Hygiene- und Qualitätsmanagementtool. Die Software trägt zur Erleichterung der HACCP-Dokumentation und -Organisation bei. Natürlich konnten sich die Standbesucher an Tablets selbst ein Bild davon machen, wie intuitiv bedienbar die IT-Lösung für Bäckereien ist.

Mehr zum Qualitätsmanagement in Bäckereien lesen Sie hier.